Siemens @ Gamescom

Registrations have closed.
Top Event!
Kölnmesse / Siemens / Gamescom

Siemens @ Gamescom

1362 1362 people viewed this event.

Du zockst gerne, weißt aber noch nicht ganz genau, was du beruflich mal machen möchtest?

Dann starte deine Karriere doch beispielsweise mit einem dualen Studium in Bereichen wie Informatik. Hier kannst du deine Affinität für die virtuelle Welt, in die reale Welt umsetzen. Wie das aussehen kann und was dich darüber hinaus erwartet, erfährst du an unserem Siemens Stand in der Campus Area der diesjährigen Gamescom.

Additional Details

Weiterleitungsevent - Yes

Partnerunternehmen -

Sponsor der Förderung -

Top-Event (Bezahlevent) - Yes

Talentpool-ID -

Jetzt anmelden/bewerben
 

Date And Time

24/08/2022 @ 10:00 to
28/08/2022 @ 18:00
 

Ort

 

Veranstaltungskategorie

 
Download Events iCal

Share With Friends