Jobangebote für Informatiker (m/w/d)

Hier findest du deinen neuen IT-Traumjob!

0
Neue IT-Jobs in den letzten 30 Tagen
0
Besuche auf Stellenanzeigen in den letzten 30 Tagen*

Filtern nach Schlagwort:

Finde deinen Job nach Tags!

Was ist der Job-Geek by IT-Talents.de und wie funktioniert er?

IT-Stellenbörsen gibt es wie Sand am Meer. Da braucht es nicht das 11110100001001000000 zusätzliche Jobboard. Daher verfolgt der JobGeek einen anderen Ansatz:

  • Keine nervigen Stellenvorschläge, die ohnehin nicht passen
    Wir belästigen unsere über 4000 registrierten und aktiven IT-Talente und die Leserschaft unseres Magazins nicht mit Stellenanzeigen, die ohnehin nicht relevant für den Kandidaten sind. Unser Algorithmus analysiert daher jede Stellenanzeige und die Zielgruppe so lange, bis ein wahrscheinlich relevantes Angebot vorliegt. Erst dann wird zielgerichtet ein Stellenangebot präsentiert.
  • Analyse von Stellenanzeigen und Zielgruppe – Wie funktioniert das technisch?
    Als IT-Talent hast du die Möglichkeit, deine Skills und deine Bildungslaufbahn in Form eines CV in digitaler Form in deinem Profil zu hinterlegen.
    Jede neue Stellenanzeige wird im Hintergrund von unserem eigens entwickelten und in regelmäßigen Iterationen stetig verbesserten und justierten Algorithmus analysiert. Dafür verwenden wir ein breites Bündel an Technologien wie NLP, Llama GPT und OpenAI.
  • Zielgruppenspezifische und passgenaue Ausspielung
    Da wir JEDE Stellenanzeige, die es in unser System schafft, sorgfältig analysieren, können wir dir auf dieser Basis die Stellenangebote anzeigen und vorstellen, die dir auch wirklich einen Mehrwert bieten.
  • Aber ich bin gar nicht auf Jobsuche, also ist der JobGeek für mich nicht interessant, oder?
    Doch! Auch wenn du gerade nicht aktiv auf Stellensuche bist, würdest du doch für ein unschlagbares Angebot überlegen, die Stelle zu wechseln, oder? Und da kommen wir ins Spiel. Wenn du auf IT-Talents.de und auf unseren Partnerkanälen unterwegs bist, erhältst du von uns durch unseren Algorithmus analysierte und auf dich zugeschnittene Stellenangebote. Natürlich vollkommen unverbindlich – aber mit Potential. SO können wir für dich die besten Perspektiven und Gehaltsentwicklungen verwirklichen!
  • Und wieso sollte ich jetzt auf der IT-Talents.de-Stellenbörse nach IT-Stellen schauen?
    Du kannst jederzeit gerne in unserer Stellenbörse nach spannenden Herausforderungen schauen – oder du lässt es bleiben. Denn in unserer Stellenbörse bekommst du wie bei nahezu jeder anderen Stellenbörse die neuesten Angebote aufgelistet – bequem mit Filtermöglichkeiten und aus dem IT-Bereich – aber doch nur eine normale Auflistung.
    Das besondere am JobGeek von IT-Talents.de ist, dass du gar nicht aktiv nach Stellenangeboten suchen musst. Du musst einfach nur auf unserer Plattform oder unserem Magazin – oder unseren angebundenen Partnerkanälen unterwegs sein und kriegst passende Jobangebote vorgeschlagen – so kannst du deine Karriere optimal vorantreiben!