KIXCONF 2022

Registrations have closed.
KIXCONF 2022

KIXCONF 2022

von
960 960 people viewed this event.

Service-Management-KonferenzKIXCONF 22:
Open-Source-Anwender-Event findet online statt

Chemnitz, 24.05.2022. Cape IT, Entwickler der Service-Management-SoftwareKIX,hat sich dazu entschieden die KIXCONF 2022 doch als reines Online-Event abzuhalten und nicht, wie ursprünglich geplant, als Präsenzveranstaltung. Die zweitägigeAnwenderkonferenzfür Fachkräfteund Entscheiderim IT-Service-ManagementundtechnischenKundendienstfindet am 22. und 23. Juni 2022 statt. Diese Konferenz istdeutschlandweitdie Einzige speziell fürOpen-Source-Strategien und ITSM.

Das Programm bleibt auch alsOnline-Format gleich: Am ersten Tag referieren KIX-Anwender über ihre Erfahrungen,die Product Owner sprechen über die erfolgreich umgesetzten Weiterentwicklungen und die Zukunft der Software. Unter anderem wird einIT-Experte von Burda Digital Systems über die Migration von KIX 17 zu KIX 18 berichten. Weitere Vorträge gibt es z.B. von IT-Verantwortlichen von Kliniken, der Städte Freiburg und Chemnitzsowiedes Helmholtz-Zentrums Dresden-Rossendorf. Am zweiten Tag finden vier Workshops parallel statt, in denen die Anwender Tipps und nützliches Know-how für die tägliche Arbeit bekommen.

Geschäftsführer Rico Barth: „Wir hatten uns sehr gefreut, unsere Kunden und Partner wieder vor Ort begrüßen zu können, doch mussten uns schweren Herzens dazu entscheiden, die KIXCONFauf eine Online-Konferenz umzustellen. Wie viele andere Veranstaltungen derzeit haben auch wir die Corona-Nachwehen zu spüren bekommen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf spannende Vorträge.Wir hoffen, im kommenden Jahr die Konferenz wieder in Präsenz abhalten zu können.“

Die Teilnahme am ersten Tag sowie an zwei Workshops ist kostenfrei. Weitere Informationenzu den verschiedenen Vorträgen und Workshops gibt esauf kixconf.com.

Weitere Informationen:
KIXCONF: kixconf.com
Virtuelle Pressemappe: box.com/capeit
Webseite: kixdesk.com


Additional Details

Weiterleitungsevent - Yes

Partnerunternehmen -

Sponsor der Förderung -

Top-Event (Bezahlevent) - No

Talentpool-ID -

Event registration closed.
Jetzt anmelden/bewerben
 

Date And Time

22/06/2022 @ 18:00 to
23/06/2022 @ 16:00
 

Anmeldeschluss

23/06/2022
 

Ort

Online event
 

Veranstaltungskategorie

 

Event-Schlagworte

 
Download Events iCal

Share With Friends