IT-Stipendium Februar 2022 [Softwareentwicklung]

Registrations have closed.
Mathema GmbH

IT-Stipendium Februar 2022 [Softwareentwicklung]

3759 3759 people viewed this event.

Mit dem IT-Stipendium Januar 2022 für SoftwareentwicklerInnen und Talente, die es werden möchten, ermöglicht dir unser Partner, die Mathema GmbH, die Chance auf 100€ monatliche Förderung – 12 Monate lang. Außerdem erhältst du direkten Kontakt zu Deinem Ansprechpartner bei Mathema!

Die Bewerbung auf dieses Stipendium steht allen Talenten bundesweit offen, die für die Softwareentwicklung brennen, in der Softwareentwicklung tätig sind oder hier später einmal tätig sein wollen.

Jetzt bis Ende des Monats bewerben.

  1. Account anlegen Um dich auf ein IT-Stipendium bewerben zu können, benötigst du einen kostenlosen und unverbindlichen Account auf IT-Talents.de.
  2. Profil ausfüllen und Motivationsfragen beantworten Unsere Partnerunternehmen wählen die StipendiatInnen eigenständig aus. Damit du eine gute Chance hast, benötigst du ein gut ausgefülltes Profil und gewissenhaft beantworte Motivationsfragen.
  3. Online bewerben Super! Deiner Bewerbung und damit der Chance auf 100€ monatliche Förderung für 12 Monate steht nichts mehr im Wege.


Motivationsfragen:

Dieser Inhalt ist nur für registrierte IT-Talente zugänglich. Bitte anmelden.

Das erwartet die StipendiatInnen bei Mathema:

Wir teilen unser Wissen mit dir und lassen dich ebenfalls Inspiration sein.

  • So fern und doch so nah: Wir organisieren ein cooles und lehrreiches Remote-Event für euch
  • Gleich mittendrin: Du wirst Teil der MATHEMA Familie und darfst an Teamaktivitäten unseres Arbeitsalltag teilnehmen (Teamday, Teamtime, Pairprogramming, etc.)
  • Wachsen muss man nicht allein: Dein Mentor begleitet dich für ein Jahr und gibt dir Tipps im Bereich Softwareentwicklung, aber auch andere Kollegen kümmern sich gern um deine Angelegenheiten
  • How to Karriere: Unser HR-Team stellt dir ein Bewerbungscoaching zur Verfügung und versorgt dich mit hilfreichen Infos rund um das Thema Bewerbung
  • Ausblick aufs Mehr: Ob Praktikum,Werkstudentenstelle oder erste Berufserfahrung, wir gucken gern mit dir, welche Möglichkeiten du bei uns nach deinem Stipendium hast

Facts

  1. Bewerbungsphase: 01.02.2022 – 28.02.2022
  2. Auswahlphase (Der Partner wählt seine Stipendiaten aus): 01.03.2022 – 31.03.2022
  3. Zeitraum der Förderung: Mai 2022 – April 2023


Partner des IT-Stipendiums

Ansprechpartner

Du hast Fragen? Immer her damit!

Jan-Dirk Kranz
Tel.: +49 521 / 911 730 52
E-Mail: talente@it-talents.de

Event registration closed.
 

Date And Time

01/02/2022 @ 00:00 to
28/02/2022 @ 23:59
 

Anmeldeschluss

01/03/2022
 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungskategorie

Event Tags

 
Download Events ical

Share With Friends