Dwitter Coding Challenge by ThoughtWorks

Registrations have closed.
Dwitter Coding Challenge by ThoughtWorks

Dwitter Coding Challenge by ThoughtWorks

von
1369 1369 people viewed this event.

Online Challenge vom 15. Februar – 15. März 2021

Bei ThoughtWorks lösen wir mit Technologie komplexe Probleme und arbeiten zusammen, um ihre Lösungen in die Realität umzusetzen. Das ist auch deine Leidenschaft und du liebst es, mit Code herumzuspielen? Dann mach jetzt bei unserer Dwitter Coding Challenge mit und gewinne ein brandneues Exemplar von “Infrastructure as Code – Dynamic Systems for the Cloud Age” von Kief Morris.
Als Kief die erste Ausgabe schrieb, waren die Ideen noch relativ neu. Seitdem sind die Werkzeuge, Praktiken und Muster ausgereift. Diese aktualisierte Version gibt dir einen praktischen Leitfaden, um eine dynamische Cloud-Infrastruktur effektiv zu verwalten.

How To

Und so funktioniert unsere Challenge:

  1. Registriere dich über das Formular unten auf dieser Seite.
  2. Du erhältst von uns die genauen Anweisungen per Email. In der Zwischenzeit kannst du dich schon mal mit der Plattform Dwitter.net vertraut machen und dir dort ein Profil anlegen. Ein kleiner Hinweis zur Challenge vorab: Die drei Dwitter Posts, die den ThoughtWorks Schriftzug am besten in Szene setzen, gewinnen! Einsendeschluss ist der 21.03.2021.
  3. Wenn du eines der Bücher gewonnen hast, geben wir die per Email Bescheid und senden dir das Buch zu.
    Viel Erfolg und Spaß beim Coden!

Über Dwitter

Auf Dwitter.net kannst du zeigen, wie kreativ du bist – mit nur 140 Zeichen JavaScript und einem leeren Feld. Probiere es jetzt aus! Hier erfährst du mehr über die Plattform.

Additional Details

Weiterleitungsevent - No

Partnerunternehmen -

Sponsor der Förderung -

Top-Event (Bezahlevent) - No

Talentpool-ID -

Event registration closed.
 

Date And Time

15/02/2021 @ 00:00 to
15/03/2021 @ 00:00
 

Anmeldeschluss

15/03/2021
 

Ort

Online event
 

Veranstaltungskategorie

 

Event-Schlagworte

 
Download Events iCal

Share With Friends