Über uns

++++ Wir sind auf der Suche nach Junior Software Entwickler*innen (m/w/d) ++++

ThoughtWorks ist ein Technologie-Unternehmen – und eine Gemeinschaft von engagierten, zielorientierten Menschen. Wir arbeiten disruptiv und entwickeln so Lösungen, die den höchsten Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Unsere langfristige Mission ist es, die IT-Branche zu revolutionieren und die Gesellschaft positiv zu beeinflussen.
Die Menschen und die Unternehmen, mit denen wir täglich arbeiten, sind hochambitioniert, sei es im kommerziellen, sozialen oder öffentlichen Bereich. Deswegen achten wir auf smarte Teams, die disruptiv denken können und die Herausforderung lieben. Und wir setzen auf Software-Lösungen, die unseren Kunden immer wieder neue Wege öffnen, ihre eigene Software ständig zu verbessern.
Wir konzentrieren uns auf die Weiterentwicklung der ganzen Software-Branche. Wir finden, Wissen sollte man teilen. Und das tun wir mit Büchern und Blogs, auf Konferenzen und Events – und indem wir auf Open Source setzen.
Mit über 8.000 Mitarbeiter*innen in 17 Ländern verstehen wir uns als große internationale Community. Gerade in Deutschland wachsen wir sehr stark und haben viele spannende Projekte. Wir freuen uns sehr, wenn Du ThoughtWorker*in werden und mit uns etwas bewegen möchtest!

Ob auf unseren zahlreichen (Online-) Events oder über Social Media, unsere monatlichen Tech-Updates, den Talentpool oder direkt per Telefon oder E-Mail - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Videos von YouTube werden aus Gründen des Datenschutzes erst angezeigt, wenn die Entsprechenden Cookies akzeptiert wurden. Bitte akzeptiere statistics, marketing cookies, um das Video zu sehen.