Über uns

PROCLANE ist ein führendes Systemhaus für eCommerce, Data Integration und Beratung für digitale Prozesse. Wir arbeiten mitten in Hamburg, zwischen Speicherstadt und Rathausmarkt. Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem B2B-Bereich, zum Beispiel aus Maschinenbau und Handel.

Wir haben zwei große Geschäftsbereiche: Im Geschäftsbereich PROCLANE Integration sind wir spezialisiert auf die Anbindung von SAP- und nonSAP-Systemen. Dafür nutzen wir unsere eigene Integrationslösung, den IntegrationMan oder kurz iMan. Im Geschäftsbereich PROCLANE Commerce realisieren wir komplexe Onlineshops mit Realtime-Prozessen aus ERP-Systemen.

Bei uns arbeiten Integration Architects, Webentwickler, Projektmanager und Vertriebsspezialisten. Aber auch immer einige Studentinnen und Studenten, die zum Beispiel im Rahmen ihrer Abschlussarbeiten oder als Werkstudenten spannende Themen für uns untersuchen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die wir fördern und fordern können.

Schaut auf der Seite Mach' deinen Karriereeinstieg als Student bei PROCLANE, was wir unseren studentischen Mitarbeitern anbieten und sendet uns gerne eine Initiativbewerbung! 

Wir freuen uns auf Euch!