Über uns

Starte Durch beim Weltmarktführer für Industriekameras!

Basler ist ein international führender Anbieter von Bildverarbeitungs-Komponenten für Computer Vision Anwendungen, u.a. Kameras, Objektiven, Framegrabbern und Software, sowie Embedded Vision Lösungen, kundenspezifischen Produktanpassungen und Beratungsdienstleistungen. Die Produkte werden in einer Vielzahl von Märkten eingesetzt, z.B. in der Fabrikautomation, Medizin, Verkehr, Logistik, Retail oder Robotik. Der Basler Konzern beschäftigt rund 1000 Mitarbeitende an seinem Hauptsitz in Ahrensburg sowie an weiteren Standorten in Europa, Asien und Nordamerika. Entscheidende Faktoren für unsere 30-jährige Erfolgsgeschichte sind Mut zum Risiko, die Bereitschaft, ständigen Wandel als normal zu begreifen, und die Leidenschaft, kundenorientierte Innovationen voranzutreiben.

Videos von YouTube werden aus Gründen des Datenschutzes erst angezeigt, wenn die Entsprechenden Cookies akzeptiert wurden. Bitte akzeptiere statistics, marketing cookies, um das Video zu sehen.

Was können wir dir anbieten? Eine Ausbildung mit klarem Ziel der Übernahme? Einführungsevents und spannende Projekte? Deine stetige Weiterentwicklung und Übernahme deiner Materialkosten? Können wir alles! Und oben drauf gibt es sogar noch günstiges Mittagessen, kostenfreies Obst und vor allem jede Menge Spaß.

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Werkstudierendentätigkeit und Praktikum
Sowohl als Praktikant:in, als auch Werkstudent:in hast du Chance Praxiserfahrungen zu sammeln und Geld zu verdienen.

Abschlussarbeit
Ein passendes Thema für die Abschlussarbeit zu finden ist manchmal echt tricky. Wissen wir! Deshalb bieten wir einfach schon spannende Themen an. Solltest du selber Ideen habe, freuen wir uns sie mit dir umzusetzen.

Duales Studium
Eine duale Ausbildung bietet dir die Möglichkeit, in Praxisphasen dein Wissen direkt bei Basler einzusetzen. Neben spannenden Aufgaben und Projekten unterstützen wir dich bei allen Themen rund um die Ausbildung und das Studium.

Freie Plätze zum 01. August 2023

Benefits:

  • Wir haben eine klare Vision, in welche Richtung es geht, über das Wie entscheiden aber die einzelnen Teams
  • Wir begrüßen deine frische Sicht von außen und pflegen eine offene Kultur, in der alle Mitarbeiter Ideen einbringen sollen
  • Dinge, die dir deinen Job leichter machen: Erstklassige IT-Ausstattung inklusive Notebook und moderne Arbeitsplätze.
  • Hybrides Arbeitsmodell - Mischung aus Arbeiten im Büro und mobilem bzw. Remote-Arbeiten. 
  • Attraktive Bezahlung mit interner LohntransparenzFlexible Planung der Arbeitsstunden und eine offene Kommunikation: per Du vom Azubi bis zum Vorstand

Kontakt

Du möchtest mehr über uns und deine Karrierechancen bei Basler wissen? Kein Problem! Kontaktiere deine Ansprechpartnerin Isil Jaich. Wir freuen uns auf dich!

Isil Jaich
HR Specialist
isil.jaich@baslerweb.com