Explore IT – Das Inhouse Event der EDEKA DIGITAL

Registrations have closed.
Top Event!
EDEKA DIGITAL GmbH

Explore IT – Das Inhouse Event der EDEKA DIGITAL

1253 1253 people viewed this event.

Lerne den neuen EDDI-Campus kennen und erhalte Einblicke in den Rollout des IT-Projektes NEMO!

MOIN. Wir sind EDEKA DIGITAL – oder kurz EDDI. Lerne den neuen EDDI-Campus in Mannheim und unser innovatives New Workplace Konzept bei einer geführten Haustour mit Tobi kennen. Hauke gibt Einblicke in den Roll Out von NEMO –  die neue mobile Warenwirtschaft bei EDEKA. Neben Informationen zu den Einstiegsmöglichkeiten bei EDDI, gibt es natürlich jede Menge Gelegenheit mit den EDDI-Kolleg:innen zu quatschen, zu networken, Fragen zu stellen und ne Runde zu kickern. Den Abend lassen wir entspannt beim BBQ auf unserer Terrasse ausklingen! Klingt gut, oder?

Sichere dir noch heute einen der limitierten Plätze für unser exklusives Inhouse Event “Explore IT” am 23.03.2023, 14- 18 Uhr, in Mannheim und erhalte von Hauke spannende Einblicke in das Projekt NEMO!

NEMO ist unsere neue mobile Warenwirtschafts-Anwendung, die von uns auf Android-Basis eigenständig entwickelt wurde. Dabei ersetzt NEMO die aktuell eingesetzte Einzelhandelswarenwirtschaftslösung, die auf den MDE-Geräten bei EDEKA läuft. Mit NEMO bringen wir die MDE-Funktionalitäten in die Cloud und schaffen so Unabhängigkeit für die Zukunft! Wenn du wissen willst, wie wir dadurch unsere Entwicklungszyklen beschleunigen und in der Lage sind, die Oberfläche von NEMO so zu gestalten, damit die Mitarbeiter:innen im Einzelhandel damit intuitiver und zeitgemäßer arbeiten können, dann….

Dann sei dabei, lass uns kurz wissen warum du dabei sein möchtest und melde dich bis zum 13. März 2023 an.  Das Event richtet sich an Studierende mit Affinität für IT und Interesse an der Digitalisierung im Handel.

>> Reisekosten für eine Bahnfahrt 2. Klasse werden übernommen. <<

Sollte die Anzahl der Anmeldungen die verfügbaren Plätze übersteigen, werden die Plätze nach einem Auswahlverfahren vergeben.

Bei Fragen wende dich gerne an:
Christina Brütt, Team Personalmarketing
Tel.: +49 40 6377-5441
personalmarketing@edeka.de

Additional Details

Weiterleitungsevent - No

Partnerunternehmen -

Sponsor der Förderung -

Top-Event (Bezahlevent) - Yes

Talentpool-ID - 375

Event registration closed.
 

Date And Time

23/03/2023 @ 14:00 to
23/03/2023 @ 18:00
 

Anmeldeschluss

15/03/2023
 

Veranstaltungskategorie

 
Watch video
 
 

Event-Schlagworte

 
Download Events iCal

Share With Friends